free counters

Albatros DV

Albatros DV
Box Art Albatros DV


Bitte nach unten scrollen, um weitere Bilder zu sehen.

  DBTyp  Modell  
  Basistyp  Albatros D.I-V  
  Kithersteller  Eduard  (Eduard:) Website: http://www.eduard.com
  Material  Plastik  
  Hersteller  Albatros  
  Herstellerland  Deutsch  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Betreiberland  Deutsch  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Bauepoche  0 (ungebaut)   
  Themen  Jäger  (Jäger:) Jagdflugzeuge aller Art
  Betriebsaera  WkI  
  Scale  1/72  
  TextDE  Eduard Weekend Edition Jasta V 
  BaseVehicle  Flugzeug  
> Gleiche Basis, Schwesterschiffe etc. ( Anzeigen/verstecken: [-])
Modell Albatros DI/DII
Albatros DI/DII 
Modell Albatros DIII
Albatros DIII, Albatros DIII  Die Albatross D.III und die in Österreich gebaute Oeffag D.III war der am meisten eingesetzte deutsche Jäger des 1.Weltkrieges. Sie kam imm Januar 1917 an die Front.
Modell Albatros DIII
Albatros DIII 
Modell Albatros DIII 1/600
Flugzeugdampfer (Ausonia) 1918, Albatros DIII 1/600 
Modell Albatros DVa
Albatros DV, Albatros DVa, Albatros DV  Die D.V basierte auf der D.III. Sie erhielt einen stärkeren Motor und verstärkten Rumpf. Obwohl sie schneller war als die D.III wurde aufgrund Strukturschwächen der Flügel die D.III weitergebaut. Die meisten Asse flogen auf D.V.
Modell Albatros DV
Albatros DV  Eduard Profipack. Geschichte siehe Index 23 (Albatros DVa)
Modell Albatros W.4 (late)
Albatros W.4 (late)  class=Albatros W.4 , Die auf der D.II basierende aber leicht vergrößerte und mit einem neuen Flügel und Leitwerk versehene W.4 wurde als See-Aufklärer und -Jäger entwickelt. Die ersten Auslieferungen erfolgten ab September 1916. Anfangs hatten sie seitliche Kühler und einen durchsichtigen Flügel über dem Piloten, dessen Material...
Selbst oder über die Klasse aufgeführt in Operation Albion, Landung auf Moon, Ösel, Dagö, 12.-20.10.1917

Vergleichbares in dieser Kategorie

Albatros DV, Albatros DVa, Albatros DV
Originalbild Albatros DV, Albatros DVa, Albatros DV





Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.