free counters

Hikawa Maru 1/700

Hikawa Maru
Schachtelinhalt Hikawa Maru


  DBTyp  Modell  
  Basistyp  Hikawa Maru class  
    Ferner referenziert in Landeslisten (als ähnlich) als: (Deutsch): Fremantle class, Sperrbrecher, Fremantle class 
  Kithersteller  Hasegawa  (Hasegawa:) Website: http://www.hasegawa-model.co.jp/e-w/E-index.htm
  Material  Plastik  
  Herstellerland  Japan  Übergeordnete Kategorie: Asien
  Betreiberland  Japan  Übergeordnete Kategorie: Asien
    Ferner referenziert in Landeslisten (als ähnlich) als: Deutsch (Fremantle class), Deutsch (Sperrbrecher)  
  Bauepoche  0 (ungebaut)   
  Themen  Schiff  (Schiff:) http://uboat.net/allies/
(Schiff:) Navies: Zur Liste aller Schiffsklassen der Länder
  Betriebsaera  Wk2  
  Scale  1/700  
  TextDE  Hospitalschiff. Die 1930 fertig gestellte Hikawa Maru war eines der erfolgreichsten Passagierschiffe der 1930er Jahre im Pazifik. Sie überlebte den Zweiten Weltkrieg und wurde erst 1960 außer Dienst gestellt, ist aber noch erhalten.Die Hikawa Maru liegt heute als Museumsschiff in Yokohama
Bilder im heutigen Zustand: http://www.modellmarine.de/index.php?option=com_imagebrowser&view=gallery&folder=hikawa_maru&Itemid=55 
  BaseVehicle  Schiff  
> Gleiche Basis, Schwesterschiffe etc. ( Anzeigen/verstecken: [+])
Modell Heian Maru U-Boot-Tender
Heian Maru U-Boot-Tender 
Selbst oder über die Klasse aufgeführt in Operation Hailstone, Battle of Truk, 17.-18.2.1944

Vergleichbares in dieser Kategorie




Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.