Sprache / Language

Loading...

Cruiser Mk III A13 Mk I

Cruiser Mk III A13 Mk I

Cruiser Mk III A13 Mk I


Bitte nach unten scrollen, um weitere Bilder zu sehen.
  Modell  Cruiser Mk III A13 Mk I 
  Kithersteller  Milicast  
  Material  Resin  
  Herstellerland  GB  
  Betreiberland  GB Deutsch  
  Gebaut  21.12.2017   
  Themen  Panzer Interwar Wk2  (Fahrzeug:) Fahrzeuge
  Scale  1/76  
  TextDE  Nach Spezifikation A13 (auch A13 Mk I) entstand der Cruiser Mk III. Die Weiterentwicklung betraf vor allem zusätzliche Panzerplatten um den Turm. Diese Variante wurde Cruiser IV A13 Mk II genannt. Einige der A13 Mk I wurden als Mk II fertig gebaut. Der Cruiser tank Mk V or A13 Mk III Covenanter hatte kaum noch etwas mit den andern der Reihe A13 gemeinsam.
Das Modell enthält Türme für beide Varianten. Ich führe das Fahrwerk mit Turm Mk I als Modell A13 Mk I und Fahrwerk mit Turm Mk II als A13 Mk II. 
  BaseVehicle  Bodengerät  
  Benutzt  Cruiser Mk IV A13 Mk II

Vergleichbares in dieser Kategorie

Cruiser Mk III A13 Mk I
Cruiser Mk III A13 Mk I


Cruiser Mk III A13 Mk I
Cruiser Mk III A13 Mk I


Cruiser Mk III A13 Mk I
Cruiser Mk III A13 Mk I


Cruiser Mk III A13 Mk I, Cruiser Mk IV A13 Mk II
Cruiser Mk III A13 Mk I, Cruiser Mk IV A13 Mk II


Cruiser Mk III A13 Mk I, Cruiser Mk IV A13 Mk II
Schachtelinhalt Cruiser Mk III A13 Mk I, Cruiser Mk IV A13 Mk II


Cruiser Mk IV A13 Mk II
benutzt von: Cruiser Mk III A13 Mk I, Cruiser Mk IV A13 Mk II





Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur