free counters

Disney Fire & Rescue Avalanche

Disney Fire & Rescue Avalanche
Disney Fire & Rescue Avalanche


Bitte nach unten scrollen, um weitere Bilder zu sehen.

  DBTyp  Modell  
  Kithersteller  Zvezda  
  Material  Plastik  
  Herstellerland  USA  Übergeordnete Kategorie: Nordamerika
  Betreiberland  USA  Übergeordnete Kategorie: Nordamerika
  Gebaut  23.6.2020   
  Themen  Feuerwehr Pionierfzg Zivil Groupbuild Comics  (Bodengerät:) Fahrzeuge
(Zivil:) Oberbegriff über alle zivilen Typen
(Groupbuild Comics:) 2021
Übergeordnete Kategorie: Arbeitsmaschine, Fahrzeug, Bodengerät, Groupbuild
  Betriebsaera  Afterwar  
  Scale  1/72  
  TextDE  Avalanche (engl. Für Lawine) ist im Film Planes - Fire & Rescue Teil der Smokejumpers, einem furchtlosen Team von Feuerwehrfahrzeugen, angeführt von Dynamite. Der Bulldozer Avalanche löst eine riesige Lawine aus, beteuert aber er wäre nicht mal in der Nähe der Schneebank gewesen.(105)

Gebaut habe ich Avalanche anläßlich des Schwobabaschdler Gruppenbaus Comics und Filmfiguren 
  BaseVehicle  Bodengerät  

Vergleichbares in dieser Kategorie

Disney Fire & Rescue Avalanche
Disney Fire & Rescue Avalanche


Disney Fire & Rescue Avalanche
Disney Fire & Rescue Avalanche


Disney Fire & Rescue Avalanche
Disney Fire & Rescue Avalanche


Disney Fire & Rescue Avalanche
Disney Fire & Rescue Avalanche


Disney Fire & Rescue Avalanche
Box Art Disney Fire & Rescue Avalanche


Einzelnachweise

Referenzen
(105) http://ohmy.disney.com/insider/2014/03/10/meet-the-characters-from-planes-fire-rescue/


Farblegende:
lime: Hervorragende Quelle, kaum Fehler
green: Sehr gute Quelle, kaum Fehler
schwarz oder blau: Qualität der Quelle noch nicht angegeben
orange: Gute Quelle, einige Fehler
red: Quelle enthält mglw. einige korrekte Angaben, ist in jedem Fall einzeln zu prüfen

Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.